Dienstag, 23. April 2013

[Teaser Tuesday] #12

"Tesaer Tuesdays" von Shouldbereading:


Hier kann jeder mitmachen und anderen seine aktuelle Lektüre ans Herz legen.

Folgende Regeln gibt es:
  • Nimm dein aktuelles Buch
  • Schlag es wahllos auf einer Seite auf
  • Wähle zwei aufeinander folgende Sätze aus und veröffentliche sie mit Angabe der Seitenzahl
  • Bitte beachten: Nicht spoilern! (Achte darauf nicht zu viel von der Geschichte zu verraten um die Neugier zu wecken)
  • Gebe Titel und Autor an, damit Interessenten sich mehr über das Buch informieren können und evtl. auf die Wunschliste setzen

Meine Teaser
  • An diesem Nachmittag trug er einen erbärmlich wirkenden Anzug aus Serge; die Knöpfe seiner Weste waren geöffnet; die gestreifte Krawatte hing ihm locker um den Hals. Seine stark geröteten Wangen ließen vermuten, dass er versäumt hatte, die Pillen zu nehmen, die seinen Blutdruck in Schach halten sollten - oder aber er hatte sich einen Schluck aus der Flasche Lagavulin genehmigt, die er in seinem Schreibtisch aufbewahrte, wie alle wussten.
"Schlaf nicht zu lange" von John Harvey, Seite 131

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...