Samstag, 20. April 2013

[saturday sentence] #1

Ihr Lieben,
heute starte ich hier eine neue Rubrik. Ich finde es doch immer so interessant was andere lesen :) Inspiriert hat mich da ein bisschen der Teaser Tuesday. Da ich aber nicht unbedingt suchen will, bis ich einen passenden Satz in meinem Buch finde, habe ich mir überlegt, dass ich mit Hilfe von random.org einfach auswähle, welche Seite und welchen Satz ich hier immer veröffentlicht.

Da ein Buch durchschnittlich 350 Seiten hat, habe ich dies als Richtwert genommen und dabei ist die Seite 158 rausgekommen. Auf einer Seite eines Romans gibt es dann ca. 30 Sätze (hängt immer mit Schreibstil und größte des Textes zusammen), dabei kam dann folgende Zahl raus: 10.
Dies heißt im Klartext, ich werde hier immer den 10. Satz von der Seite 158 aus meinem jeweiligen Buch eintragen.
Natürlich kann dabei ein Satz auch mal nur ein Wort lang sein :) Wer mag kann gerne mitmachen und sich auch ruhig das Logo dazu mitnehmen, schreibt aber bitte einen Kommetar mit Link, damit ich auch gucken kann.

Und hier kommt schon mein Erster:

"Zufrieden?"
aus "Vier Arten, die Liebe zu vergessen" von Thommie Bayer

Eure

Kommentare:

  1. Ui, das hört sich aber interessant an! Ich mach mit. :D

    Ich wollte dir übrigens noch sagen, dass ich dein Blogdesign toll finde! :D

    AntwortenLöschen
  2. Und hier auch gleich der Link zum Post:

    http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/04/saturday-sentence-1.html

    Ich finde die Idee sehr cool, ich mach auch öfter mal mit! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da mache ich auch gleich mit

    LG Mary♥

    Hier gehts zum Post: http://marysbuecherblog.blogspot.de/2013/04/saturday-sentence-1.html

    AntwortenLöschen
  4. super event ^^ da mach ich doch auch gleich mal mit, auch wenn ich heute einen tag zu spät bin ;)

    mein saturday sentence: http://francineschmoekert.wordpress.com/2013/04/21/saturday-sentence-1/

    lg, franny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, bei der ich auch gerne mitmachen möchte!

    Meine Posts findest du hier: traumweltbuch.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    TraumLilie

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...