[Monatsrückblick] 04/2013

Schon wieder ist es soweit, ein Monat neigt sich ganz stark dem Ende zu.
Der April war bisher mein stärkster Lesemonat in diesem Jahr, leider aber auch der in dem ich am meisten neue Bücher gakuft habe *schluck*

Gut das ich gleich am Anfang des neuen Monats meinen Lesemarathon durchführe :) So schaffe ich dann doch wieder ein paar Bücher mehr.


Hier aber mal die Liste, der Bücher die ich diesen Monat gelesen habe:
  1. Der verbotene Garten
  2. Ein ganzes halbes Jahr
  3. Vom Finden der Liebe und anderen Dingen
  4. Die Spur der Kinder
  5. Unbekannt verzogen
  6. Der Atem der Angst
  7. Im Totengarten
  8. Muttertier @n Rabenmutter
  9. Die Auserwählten - Im Labyrinth
  10. Vier Arten, die Liebe zu vergessen
  11. Schlaf nicht zu lange (folgt)
  12. Level 26 - Dunkle Prophezeiung (folgt)
  13. Der Menschenmacher (folgt)
Auch diesen Monat gab es nichts zu hören bei mir.

Insgesamt habe ich diesen Monat 5.159 Seiten gelesen.


Mein Top des Monats wird sich sicherlich in so einigen Statistiken wiederfinden:

Der Flop war leider garnicht mein Fall :(
 


Auch für Mai empfehle ich gerne wieder ein paar tolle Bücher: Neuerscheinungen Mai 2013 

Und wer noch mag kann sich bis zum 05.05.2013 anmelden um an meinem Jugendbuchtauschpaket teilzunehmen.


Eure

Kommentare

  1. Wow, das war schon ein gewaltiges Lesepensum, Respekt! Über dein Monats-Highlight habe ich nun schon so viel gehört und gelesen, dass ich wohl auf Dauer nicht umhin komme, mir dieses Buch auch zu besorgen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.