Dienstag, 30. April 2013

[Aktion] Welttag des Buches - Gewinner

Gleich heute morgen habe ich mich rangesetzt um euch alle zu erlösen.
Sicherlich seit ihr schon ganz gespannt, wer bei mir das Glück hatte das Buch "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher zu gewinnen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich habe ganz unkonventionell gezählt wie viele Teilnehmer es gab, was insgesamt 76 waren.
Leider haben sich nicht alle an den Regeln orientiert und daher müsste ich fünf Leute ausschließen, die mir keine Mail geschickt haben.

Mit random.org habe ich dann gerade ausgewertet wer der oder die Glückliche ist:


Und die Nummer 46 (Eingang Kommentare) ist Angelique Sauerbrey!

Heeeerzlichen Glückwunsch.
Du wirst gleich per Mail noch informiert, denn ich benötige noch deine Adresse.


Wer nun ganz traurig ist, sollte nicht zu lange grübeln, denn da ich im Mai meinen Bloggeburstag feier wird es hier wieder ein super tolles Gewinnspiel geben! In den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr...

Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim lesen!
    Ich fand das Buch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich tierisch.
    Danke für die Glückwünsche und ich bedanke mich für die tolle Aktion.
    LG und einen schönen Abend Angélique

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich habe mich tierisch gefreut. Das Buch sieht soooooo toll aus und ich freue mich es bald zu lesen. :-)
    LG Angélique

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...