[Aktion] Welttag des Buches 2013 - Gewinnspiel

Heute ist es soweit! Juhu - der Welttag des Buches 2013 ist da!


Ich bin sehr froh, dass es diesen Tag gibt, denn so kann man die Bücher auch mal entsprechend würdigen ;)


Diese Jahr gibt es ja eine tolle Aktion und ihr könnt euch ab heute bei mir um ein Exemplar des folgenden Buches bewerben:

Das Buch wurde einmal gelesen ist aber in sehr gutem Zustand.
Wie? Ganz einfach: Kommentiert hier bis zum 29.04.2013 um 23:59 Uhr und schickt auch eine Mail an lesefee86@gmx.de (damit klar ist, dass ihr wirklich Interesse am Buch habt) mit dem Betreff "Welttag des Buches 2013" (Achtung: Nur wer beides abschickt kann teilnehmen) und einer Mailadresse über die ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland, außer ihr übernehmt das höhere Porto.
Viel Glück und wenn ihr das auch bei anderen Blogs versuchen wollt, gibt es hier eine Übersicht, was die anderen Blogs so verlosen: Teilnehmerliste


Eure

Kommentare

  1. Oh ich bin die erste. Jetzt muss ich aber schnell ins Bett.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch - Will ich gewinnen :)

    Lieb Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. WOW *_*
    Ich würde auch total gerne gewinnen :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo einen wundervollen Welttag des Buches...ich hüpf mit Schwung in Den lostopf .Hört sich interresant an und da würde ich es natürlich gerne lesen . macht weiter so ...tolle seite .lieber Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Da bin ich doch gerne dabei *gg* Das Buch steht nämlich schon ewig auf meiner Wunschliste!

    LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    PS: Mail ist unterwegs!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin super gerne dabei ! :)
    Vielen Dank für diese tolle Bücheridee. Ich wünsche dir viel Freude in der Woche und hoffentlich ganz viele liebe Kommentare! <3

    Bei uns gibt es einen Thriller, sogar vom Autor signiert, zu gewinnen. Schau doch mal rein auf www.hautnahblog.de

    Alles Liebe für dich! :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Buchidee :-) vielleicht habe ich ja sogar ein bisschen Glück :-)

    Viele liebe Grüße
    und noch viel Spaß heute am Welttag des Buches :-)

    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgeeeen!

    Einen schönen Welttag wünsche ich dir :)

    Deine Buchauswahl für die Verlosung finde ich wirklich toll und über den Gewinn würde ich mich waaaahnsinnig freuen (wobei ich mich auch für die anderen Teilnehmer freu, so ist das ja nicht) ;)

    Email ist unterwegs und ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne sonnige Restwoche...

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das ist ein tolles Buch, dass ich leider noch nicht gelesen habe. Aber vielleicht hab ich ja Glück!

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte das Buch sehr gern gewinnen!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Oh, da würde ich ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen! Bei diesem tollen Buch! Mail geht auch sofort raus. GlG!

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Über dieses Buch würde ich mich wahnsinnig freuen, denn es steht schon seit Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste.

    LG Lielan :)
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Von Jay Asher habe ich bisher nur Tote Mädchen lügen nicht gelesen und mich würde ein weiteres Buch von dem Autor, eines das in eine etwas andere Richtung geht, doch sehr interessieren.

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  14. Hab bisher nur Positives drüber gehört, da bin ich mal gespannt :)


    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte das Buch unbedingt lesen! Die E-Mail ist schon abgeschickt ;)
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Ich würde es auch sehr gerne gewinnen, ich bin sehr gespnnt auf das Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hi ;)

    Ich habe eindeutig Interesse an dem Buch *g*
    Schönen Welttag des Buches noch! ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    ich würde das Buch sehr gerne für meine beste Freundin gewinnen, die sich das Buch schon so lange wünscht.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich bin schon gespannt auf das Buch und hüpf mal mit in den Lostopf!

    lg
    goldlola

    AntwortenLöschen
  20. Wer möchte das Buch NICHT gewinnen? ;D Ich will es jedenfalls <3

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, auf dieses Buch würde ich mich sehr freuen.

    Email ist gleich unterwegs

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Mit Anlauf in den Lostopf!

    *hüpf*

    VG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.
    Ich mache auch mit. Mail wird gleich geschrieben.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  24. Hach, da versuche ich es mal :)

    LG May

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch interessiert mich schon so lange...da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf. Email geht gleich raus.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Würde gern in den Lostopf hüpfen, weil das Buch sehr interessant klingt.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Sooo da muss ich gleich mal mein Glück versuchen, E.Mail kommt dan auch gleich ^^

    lg Anii
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    bin schon lange am überlegen, ob ich mir das Buch nicht kaufe. Da würd ich mich jetzt besonders drüber freuen :)

    LG
    Sedef

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :3

    Maaan das buch muss ich einfach lesen *^*

    Lg terii

    AntwortenLöschen
  30. Ich finds toll das du bei dieser Aktion mitmachst und würde mich freuen Wir beide, Irgendwann zu gewinnen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hey =D

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich auf Youtube schon sehr viele Rezensionen dazu gesehen habe.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich wollte dieses Buch schon immermal lesen, deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    LG Lena Maria

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche auch ich mal mein Glück ;)
    Der Inhalt klingt echt interessant!!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  35. Dieses Buch steht schon seit langem auf meinem Wunschzettel ganz oben, leider hatte ich bisher nie die Möglichkeit es zu lesen :( Aber das möchte ich nun ändern, indem ich an deiner Verlosung teilnehme :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    bei so einem tollen Buch versuiche ich doch mal mein Glück :)
    LG
    Katharina
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das Buch möchte ich schon seit einiger Zeit lesen :)

    HAPPY BOOK-DAY :D <3

    AntwortenLöschen
  38. Das Buch würde ich so gerne gewinnen, da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    LG
    Jessy
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich würde sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich finde es klasse das so viele an der Aktion teilgenommen haben. Danke dafür!!

    Liebe Grüße
    Jasmine

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde ebenfalls gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen um das Buch zu gewinnen.
    Da kann ich mich evtl auch von dem Hype anstecken lassen, der von diesem Buch ausgeht.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    da spring ich doch gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    da bin ich auch gerne mit dabei.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da ich von "Tote Mädchen lügen nicht" total begeistert war, würde ich auch dieses Werk von Jay Asher gerne lesen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Tote Mädchen lügen nicht hat mir auch nicht so gut gefallen, deswegen hoffe ich das mich der Autor mit diesem Buch überzeugen kann.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    mein erstes Buch von Jay Asher habe ich gerne gelesen und würde nun gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG Angélique

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und auch schon "Tote Mädchen lügen nicht" von Asher gelesen. Ich bin sehr gespannt darauf!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich hab von dem Buch nur Gutes gehört und es steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Lesefee,

    auch ich würde gerne mit etwas Verspätung in deinen Lostopf hüpfen. Mich interessiert "Wir beide, irgendwann" schon eine Weile - und würde mich daher sehr freuen, wenn ich ausgelost werde.

    Wünsche dir noch einen schönen (und sonnigen) Abend.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    ich möchte gerne mitmachen :D E-Mail folgt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    *haben will*, würe mich sehr ffreuen das Buch zu gewinnen.

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    Also ich würde liebend gerne dieses Buch gewinnen :)

    LG

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich würde mich wirklich über dieses Buch freuen! :)
    Habe bisher schon so viel Positives gehört, dass ich richtig neugierig geworden bin.

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Jule

    lotusblumenblatt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hey :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Von Jay Asher kenne ich ja schon Tote Mädchen lügen nicht was ich sehr mochte.
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  56. hi :)
    ich will das Buch unbedingt haben :-)
    *in den lostopf hüpf*
    lg
    jenny

    neumannjennifer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallu (:

    ich würde auch gern für das Buch in den Lostopf ;)
    Jay Asher scchreibt einfach zu gut! (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallo! :)

    Das Buch wünsche ich mir schon länger und die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht, da ich ja so ein Facebook-Suchti bin. :D

    Schön, dass du auch bei der Aktion mitmachst! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    ich hab schon viel gutes von diesem Buch gehört undwürde mich gerne selbst davon überzeugen.

    Liebe Grüße
    Mareike

    meiki1998@gmx.de
    mareike.k.9@gmail.com
    www.mybooks-myfilms-mylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)

    ich würde gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    (tina_scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ^-^

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich der Glückspilz werden würde, der als Gewinner aus deinem Lostopf gezogen wird. :) Ich drück die Daumen. ^-^

    Also, ab in den Topf! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina ^^

    buechermieze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Lesefee!

    Ich hüpfe noch schnell kurz vor Ende in dein Lostöpfchen .. ;)

    Ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört und ich war in den 90ern auch so jung.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Huhu :)

    Ich möchte gerne mein Glück herausfordern :)

    Eine Mail folgt so gleich ^^

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  66. Huhu! :) Da würde ich auch gern mitmachen! Ich mag Zukunftsdingensbummens-Romane ;) Liebe Grüße und danke für die Verlosung! Die eMail schick ich gleich. :) Liebe Grüße Sami

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde gerne mitmachen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallihallo:)
    Auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen:)

    Liebe Grüße,
    Mara
    (zeldamae@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte auch mein Glück versuchen ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  71. Hi,
    möchte auch noch gern in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  72. Ich versuche auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de
    Mail kommt gleich ;)

    AntwortenLöschen
  73. Hallihallo :D

    Ich hab dir eine Mail geschickt :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  74. Hey! :)
    Ich versuche noch schnell mein Glück bei deinem Gewinnspiel, denn ich will das Buch unbedingt lesen, denn bis jetzt habe ich größtenteils nur positive Dinge über Bücher von Jay Asher gehört.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.