Sonntag, 10. März 2013

[NotW] #10

Die erste März Woche war lesetechnisch ganz okay, aber ich habe wieder ein Buch abgebrochen, da es mir nicht gefallen hat, bzw. ich aktuell nicht die Ausdauer für dieses Buch hatte.
Hier also mein Wochenbericht:

Fertig gelesen habe ich zwei Bücher:

Dazu gibt es auch die passenden Rezensionen:
Sicherlich hätte ich noch mehr lesen können, wenn mich das Buch nicht aufgehalten hätte:
Hier fiel der Einstieg zwar leicht und gefiel mir sogar sehr gut, da der Hauptprotagonist ebenfalls Katzen mag, aber nach und nach sind meine Gedanken immer weiter von der Geschichte abgeschweift und ich konnte mich einfach nicht mehr darauf konzentrieren. Daher habe ich es leider abbrechen müssen und zurück ins Regal gestellt.

Aktuell habe ich mit folgenden Büchern angefangen:
Beide gefallen mir bisher gut und lassen sich gut lesen.

Und tata, diese Woche hat mich dann mein erstes Tauschbuch des Jahres erreicht:
 

Ein Kinobesuch war natürlich auch wieder angesagt und ich habe einen teils lustigen und fantasiereichen Film gesehen:
Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Zudem geht es nächste Woche mit meinem Wanderpaket Krimis & Thriller los. Wer mag kann sich heute gerne noch anmelden.

Ich bin gespannt wie eure Woche war und hoffe nächste Woche mehr lesen zu können.

1 Kommentar:

  1. "Ewig bist du mein" und "Alles muss versteckt sein" hören sich echt gut an. Ich kenne das auch, wenn einem ab und zu die Gedanken dann mal abschweifen, und man von einem Buch dann aufeinmal mittendrin nicht mehr begeistert ist.

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...