Sonntag, 31. März 2013

[Monatsrückblick] 03/2013

Und wieder ist ein Monat vorbei. Somit haben wir auch gleich das erste Quartal 2013 hinter uns gebracht. Wie schnell die Zeit doch durch unsere Finger gleitet...

Diesen Monat habe ich noch einmal einiges weggelesen und war ziemlich stolz auf mich. Leider aber kam es dann dazu, dass ich mich mal wieder ans Kaufen und Tauschen gewagt habe und dabei dann doch einiges Neues Platz in meinem Regal gefunden hat.

Nun kommt hier aber die Liste der Bücher, die ich im März gelesen habe:
  1. No Exit
  2. Der Mann aus dem Safe
  3. Alles muss versteckt sein
  4. Ewig bist du mein
  5. BETA
  6. Der letzte Engel
  7. Harte Jungs
  8. Mitternachtsmädchen
  9. Sahnehäubchen
  10. Wispernde Schatten
  11. Der Todesflüsterer
Gehört habe ich dafür diesen Monat gar nichts, da ich mich lieber den Büchern gewidmet habe.

Somit habe ich 4287 Seiten gelesen.


Mein Top des Monats war ganz klar schon ein älteres Buch, aber dennoch gutes Buch:

Der Flop ist noch gar nich so lange gelesen, konnte mir aber einfach nicht zusagen:
 

Ich bin gespannt auf den kommenden Monat und empfehle gerne die folgenden Bücher für den nächsten Monat Neuerscheinungen 04/13.

Außerdem seit gespannt, denn ich nehme an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil und es gibt ein tolles Buch zu gewinnen :)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...