Samstag, 2. Februar 2013

[Worte] Versteckter SuB

Seit heute morgen bin ich schon dabei meine Bücher online etwas anders zu sortieren.
Zudem wollte ich die SuB-Seite aktualisieren.
Nun habe ich die Bücher dort nach Erscheinungsdatum sortiert und bin ziemlich erschrocken, denn ich hatte wohl doch nicht alles dort eingetragen, wie ich selbst dachte.

Meiner Meinung nach hatte ich "nur" um die 180 Bücher auf dem SuB.
Nachdem ich nun aber alles neu sortiert habe, muss ich gestehen, dass ich die älteren Exemplare gar nicht auf dem Schirm hatte :(. Somit ergibt sich nun ein RuB von insgesamt 245 (!!!!!!) Büchern...

Oh, wie soll ich die denn alle lesen, bzw. eine großer Herausforderung meiner Challenge gegenüber.
Puh!
Aber ich werde morgen noch mal einen Blick drüber werfen, ob wirklich alle Bücher noch was sind, oder ob die älteren eher nicht mehr meinem Interesse entsprechen.

Auf den Schock muss ich nun aber erst mal schön lesen gehen...

Kommentare:

  1. Oh my God! über 200 Bücher auf dem SuB. Ich wüsste nicht ob das ein Traum oder ein Albtraum ist :D Aber ich glaube bei meinem Taschengeld muss ich mir um solche Sachen auch keine Sorgen machen ;)

    Liebe Grüße ♥
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Versuch es positiv zu sehen, jetzt hast du eine größere Auswahl an Büchern =) Wenn es dich doch stören sollte, wird die Zahl 245 beim nächsten Kaufwunsch bestimmt dafür sorgen, dass du dich zurückhältst^^

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Spaß beim Subabbau ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dich mal wirklich um einiges verschätzt, aber Hey, du kannst ja ne eigene Bücherei aufmachen :D

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...