Sonntag, 24. Februar 2013

[NotW] #8


Wie man sehen kann, war ich dieses Wochenende vollauf damit beschäftigt, meinem Blog ein neues Gesicht zu verpassen. Vom rötlichen hat es mich nun ins lila verschlagen und nach langem hin und her gefällt es mir doch recht gut :)

Krankheitsbedingt viel mir das lesen nicht ganz so leicht und ich habe daher viel Fern gesehen. Daher ist die Aubeute auch nicht ganz so riesig:


Diese Woche haben es dafür aber ein paar neue Rezis online geschafft:

Meine Lektüren für die nächsten Tage:

 

Solltet ihr für März noch ein paar Inspirationen für neuen Lesestoff haben wollen, folgt dem Link: Neu in 03/13.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche :)

Kommentare:

  1. Das lila passt wirklich gut zum Blog, eine schöne Wahl. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Das lila ist wirklich schön :) Und passt wirklich zum Blog.

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du hast soeben einen Award bekommen.
    Hier findest du nähere Informationen dazu:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/02/mein-erster-award_25.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...