Sonntag, 17. Februar 2013

[NotW] #7

Diese Woche war sehr lesereich, daher aber auch nur mit einer Rezension versehen. Dank Karneval kam ich erst einmal gar nicht dazu zu lesen. Und dann startete mein Lesemaratho, der gut began, aber leider dank einer fiesen Erkältung hintenraus immer mehr stockte. Noch ist er auch nicht ganz beendet. Aber hier könnt ihr den Stand der Dinge nachlesen: Lesemarathon #1/13.

Beendet habe ich diese Woche folgende Bücher:

Es hat durch den Lesemarathon auch nur eine Rezension geschafft geschrieben zu werden:

Krankheitsbedingt waren wir mal nicht im Kino, aber gestern habe ich folgenden Film gesehen:

Der Film hat mich sehr berührt, auch wenn er in Teilen doch recht abwegig war in den Fantasyszenen. Alles in allem aber gut gemacht. Hier habe ich auch eine kleine Diskussion gestartet, wer mag kann gerne seine Meinung kundgeben: In meinem Himmel.

Morgen wird dann wohl folgendes Buch angefangen:
 

Nächste Woche habe ich somit ein paar Rezi's zu schreiben und es wird ein bisschen mehr von mir zu lesen geben :)
Schönen Rest-Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Den Film "In meinem Himmel" find ich schon eine Weile ganz interessant, hab ihn bis jetzt aber noch nicht gesehen.. naja, vielleicht irgendwann mal :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...