Dienstag, 19. Februar 2013

[Neuerscheinungen] 03/13

Wie schon oft habe ich bei anderen Bloggerkollegen gesehen, dass sie regelmäßig neue Bücher vorstellen. Da ich gerade heute wieder einiges auf meine Wunschliste gesetzt habe, möchte ich diese Kategorie ebenfalls übernehmen.
Heute starte ich somit diese neue Kategorie und stelle euch ein paar interessante Neuerscheinungen für März 2013 vor. Da es doch einige sind, veröffentlich ich keine Klappentexte, klickt auf das Bild und ihr werdet für weitere Infos weitergeleitet:

"Das fünfte Mädchen" von Gillian Philip / Thriller ab 13 Jahre
"Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan / Fantasy-Dystopie ab 13 Jahre

"Der Atem der Angst" von Alexa Hennig von Lange / Thriller ab 14 Jahre
"Flamingos im Schnee" von Wendy Wunder / Roman

"Der 13. Gast" von Rhiannon Lassiter / Mystery-Roman ab 12 Jahren
"Diese Stunde gehört mir nicht" von Edward Hogan / Mysterythriller ab 13 Jahren
"Love Alice" von Nataly Elisabeth Savina / Roman ab 14 Jahre
"Moorseelen" von Heike Eva Schmidt / Thriller ab 12 Jahren
"Partials 1: Aufbruch" von Dan Wells / Dystopie ab 13 Jahren
"Der Regen in deinem Zimmer" von Paola Predicatori / Roman
"Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken" von Deborah Ellis / Thriller ab 12 Jahren
"Sei lieb und büße" von Janet Clark / Thriller ab 14 Jahren
"Silo" von Hugh Howey / Roman
"Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin / Roman ab 14 Jahren
"Wo du nicht bist, kann ich nicht sein" von Gina Blaxill / Thriller ab 13 Jahren
"Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas / Roman
"Weil du fehlst" von Jana Frey / Roman ab 12 Jahren
"Wispernde Schatten" von Daniel Blythe / Mystery ab 12 Jahren

Kommentare:

  1. Auf partials freue ich mich auch schon wahnsinnig :)
    Breathe verlose ich gerade auf meinem Blog - wenn du willst kannst du ja vorbeischauen :)

    ach mensch - der März wird buchtechnisch ziemlich gemein :D
    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, meine Wunschliste wächst und wächst :D "Was geschah mit Mara Dyer?", "Partials'' und "Der 13. Gast" finde interessanter.
    Die Bücher haben alle sehr tolle Cover. :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Auswahl..
    Diese Stunde gehört mir nicht habe ich auch schon auf dem Schirm..liest sich ganz gut der Inhalt. Bin mal gespannt.
    lg Aki

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...