Donnerstag, 7. Februar 2013

[Lesemarathon] #1/13

Ihr Lieben,
es ist wieder soweit! Ich habe wieder ein paar freie Tage und habe mir gedacht, nach den jecken Tagen, kann man doch auch einiges lesen um wieder ein bisschen runter zu kommen :)

Daher starte ich meinen diesjährigen ersten Lesemarathon:


Diesmal habe ich ganze fünf Tage zum "fast nur" lesen angesetzt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder rege teilnehmt.

Gebt einfach in einem Kommi bescheid, dass ihr dabei sein werdet. Gerne könnt ihr auch später zustoßen!

Wie gehabt werde ich hier im Post meinen Lesefortschritt dokumentieren und ihr gebt einfach per Kommentar bescheid wo ihr euren veröffentlicht, oder schreibt die Fortschritte direkt hier.

Ich bin gespannt wer wieder mit dabei ist und wünsche allen lesereiche Tage.

LG
Eure Lesefee

12.02.2013:
Die Auswahl der Bücher die ich in den Tagen lesen möchte, fiel diesmal recht leicht, da ich drei Bücher für Leserunden erhalten habe, die ich alle als nächstes lesen sollte. Daher werden diese drei auf jeden Fall gelesen:
  1. "Tote Essen kein Fastfood"
  2. "Bewusstlos"
  3. "Kalter Schmerz"
Sollte ich diese Bücher in der Zeit beenden, habe ich auch schon die nächsten auf der Liste, die Random.org für mich ausgewählt hat:
  1. "Die dritte Sünde"
  2. "Die elfte Geissel"
  3. "No Exit"
13.02.2013:
9:50 Uhr: 
Kanne Tee steht bereit, "Tote essen kein Fastfood" liegt auf dem Tisch, da kann es gleich losgehen mit dem Lesemarathon.

12:10 Uhr
Nun gibt es erst mal eine Essenspause. Bei dem ersten Buch bin ich nun aber schon auf Seite 130. 

13:00 Uhr
Weiter gehts mit dem lesen... 

14:25 Uhr
Das erste Buch ist beendet und nach etwas Pause geht es mit "Bewusstlos" weiter. 

16:28 Uhr
Auf S. 73 angekommen. Nun aber gibt es noch eine Pause und gegen halb sechs kann es weiter gehen...

20:25 Uhr
Mittlerweile bin ich auf Seite 144. Werde gleich neben dem Fernsehen auch noch ein bisschen lesen, melde mich dann morgen wieder wie es weitergeht. 

14.02.2013
9:30 Uhr
Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer Rezi, geht es gleich weiter mit meinem Lesemarathon. Ab Seite 152 von "Bewusstlos".

11:00 Uhr
Pause, denn nun wird Mittagesse vorbereitet. Bin nun auf Seite 259. 

13:20 Uhr
Zwischenstand Seite 283. Leider komme ich gerade nicht ganz so flott voran... 

17:15 Uhr
Für heute beende ich das Buch bei Seite 348. Morgen geht es weiter mit mehr zeit. 

15.02.2013
9:10 Uhr
Da mich scheinbar eine Erkältung langsam aber sicher besucht, gehe ich davon aus, dass ich den heutigen Tag wieder überwiegend mit lesen verbringen kann *hust*
Ein paar Seiten habe ich heute auch schon gelesen und nun geht es weiter ab Seite 379. 

11:57 Uhr
"Bewusstlos" ist nun auch beendet - sehr spannend und nach einer kleinen Pause geht es mit "Kalter Schmerz" weiter. 

16.02.2013
14:00 Uhr
Gestern und bis jetzt habe ich dank meiner Erkältung kaum gelesen. Gleich gehts aber los :) 

19:00 Uhr
Nun habe ich heute doch noch einiges geschafft *freu* Aktuell bin ich auf Seite 206 des Buches. Etwas werde ich noch lesen heute, aber nachher kommt ein guter Film und daher wird dann nur noch in der Werbung gelesen. 

17.02.2013
10:20 Uhr
Nachdem mich gestern abend "In meinem Himmel" als Film kaum losgelassen hat, habe ich danach noch ein bisschen versucht zu lesen. Durch viele Hustenbonbons, jede Menge Tee und Hustensaft, fühle ich mich zumindest etwas fitter um die letzten Stunden Lesemarathon zu starten :)
Daher gehts es weiter mit Seite 275.

20:00 Uhr
Dank meiner netten Erkältung werde ich meinen Lesemarathon schon nun beenden. Insgesamt habe ich drei Bücher geschafft, was doch recht gut ist und freue mich nun wieder etwas entspannter lesen zu können :)
Wie ist es bei euch ausgefallen? Seit ihr mit eurer Ausbeute zufrieden?

Kommentare:

  1. Hi, mache auch mit, meine Post landen bei Lovelybook, du findest mich unter Namen: Steinflut

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei (waldschrat) und werde die Tage noch eine entsprechende Ankündigung auf meinem Blog basteln. Hab nämlich auch schon überlegt, wann ich mal wieder ein wenig durchstarte ;-)

    http://chaosqueeninaction.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :-D
      Danke für die Info da habe ich mich ja voll vertan. Wird morgen geändert *lach* stecke wohl noch im Januar

      Löschen
  4. Ich hab mich im ersten Moment echt gefragt ob ich irgendwie durcheinander bin ^^ Wenn ichs schaffe und nicht arbeiten muss, dann mach ich auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hiho,
    ich werde auch mal versuchen mitzumachen. Ich brauche dringend LEsezeit für meinen Wälzer den ich ab Sonntag beginne..und da eh noch Karneval dazwischen liegt passt es ab dem 13. ganz gut hoffe ich^^
    lg Aki

    Post dazu kommt am Sonntag*g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Das klingt echt gut. Habe bisher so gut wie nichts gelesen und denke, so ein Lesemarathon wäre genau das richtige für mich. Ich bin dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich würde gerne auch mitmachen, ich habe zu diesem Zeitpunkt Urlaub und würde die Zeit gerne auch zur Erholung nutzen, und wobei kann man besser entspannen als beim Lesen eines spannendem Buches ;) Liebe Grüße :)

    Meine Lesemarathon-Seite

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da bin ich dabei - wobei ich wahrscheinlich erst ab den 16.2. einsteigen werde. LG ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch ein wenig gebastelt. Freu mich auf morgen! Überlege noch, ob ich heute extra viel oder extra wenig lesen soll ;-)

    http://chaosqueeninaction.wordpress.com/2013/02/12/lesemarathon-no-003-vom-13-02-bis-17-02-2013/

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm ich hate mir vorgenommen bei keinem Lesemararthon mehr mitzumachen, denn kaum hatte ich es beschlossen hatte ich plötzlich keinen Spaß mehr dran.
    Allerdings habe ich mir vorgenommen im Februar rund 3000 Seiten zu schaffen, habe aber bisher nicht mehr 200 Seiten gelesen.
    Daher werde ich wohl Freitag einen Lesetag machen, weil da nichts mehr ansteht. Morgen noch eine Klausur und Donnerstag auch, dann sehe ich meinen Freund, weil wir abends zusammen zu einem Konzert gehen.
    Werde daher wohl nur den Freitag mitmachen. Ich habe ja einiges drüben liegen

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe, scheint es nicht mir nur so zu gehen :) Kränkeln, keine Zeit finden und kaum Seiten geschafft, obwohl man sich so viel vorgenommen hat. Nun ja das beruhigt mich ja ^^

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...