[NotW] #2

Diese Woche habe ich es geschafft wieder einmal standhaft zu bleiben *yeah*
Ich war sogar direkt in einem Buchladen um Geschenke zu besorgen und ich habe nicht einmal ein Buch angesehen, was mich interessiert hat... Das ich dabei Scheuklappen aufhatte, kann man sich sicherlich denken. Natürlich war es schwer, die ganzen Leute zu beobachten, die diese tollen Wunderwerke der Bücherwelt in den Händen hielten...

Aber gut, dafür habe ich es geschafft wieder einiges zu lesen und zu rezensieren.

Gelesen, gehört und gesehen habe ich diese Woche folgendes:


Rezensiert wurde natürlich auch wieder:

Leider aber auch abgebrochen:

Meine aktuellen Genussmittel sind:


Wie schon bekannt gegeben wähle ich nun über Random.org aus, was es zu lesen gibt und dabei sind als nächstes die folgenden drei Bücher bei rausgekommen:




Zudem habe ich wieder ein paar Bücher die auf meine Wunschliste ihren Platz gefunden haben, da sie sich einfach toll anhören:

 

Und wie war eure Woche?
Da ich ja noch was zu rezensieren habe, mache ich mich mal wieder ran an das Vergnügen und wünsche euch allen noch viel freie Lesezeit für das Rest-Wochenende.

Kommentare