Donnerstag, 31. Januar 2013

[Monatsrückblick] 01/2013

Dieser erste Monat des neuen Jahres war wirklich erfolgreich!
Standhaft habe ich es geschafft allen Buchhandelversuchungen zu entkommen und auch meine Tauschfinger blieben in der Tasche. So habe ich es geschafft viel zu lesen, auch wenn die letzte Woche eher schleppend lief.

Folgende Bücher haben es von meinem SuB geschafft:

Hörbücher mussten aber auch dran glauben:
  1. City of Bones
  2. Eine unbeliebte Frau
  3. Isola
  4. Tagesbuch der Apokalypse 2

Somit habe ich in diesem Monat schon 3.549 Seiten gelesen und 32 Std. und 26 Min. gelauscht.

Top des Monats:

Flop des Monats:

Zudem habe ich vielen neuen Lesestoff entdeckt, der sich nun auf meiner WuLi befindet und wenn ich meinen SuB soweit minimiert habe, kann ich ja wieder darüber nachdenken neue zu kaufen ;)

Der erste Monat war vollgepackt und ich hoffe es so geht es auch die nächsten Wochen weiter.

Ich hoffe euer erster Monat des Jahres war ebenfalls so erfolgreich.

Kommentare:

  1. Huhu,
    na da hast du aber viel in dem Monat gelesen :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)

    Wow, da hast du aber echt viel gelesen :-)

    "Wunder wie diese" habe ich auch im Dezember gelesen, und "Wenn es dunkel wird" habe ich endlich seit gestern auf meinem SuB ♥

    LG Angela von "The Bookworms"

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...