Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Worte] Was soll ich bloß lesen?!

Ja, diese Frage stell wahrscheinlich nicht nur ich mir regelmäßig - insebesondere, da mein SuB von sehr vielen Bücher besiedelt ist :)
Da ich so entscheidungsunfreudig bin, habe ich mich nun entschieden (haha) sobald meine Reziexemplare alle gelesen sind, einfach immer eine Auwahl über Random.org treffen zu lassen. So kann ich mir auch nicht die Schmankerl raussuchen und den Rest nach hinten schieben...
Nun bin ich selbst mal gespannt, wie es aussieht und was ich da alles so zu lesen bekommen.

Reziexemplare, Wanderbücher und Leserundenbücher gehen natürlich weiterhin vor.

Kommentare:

  1. Bei mir entscheidet mein Freund :D
    Der hat keine Ahnung von den Büchern und sucht wahllos eines aus. Ist schon praktisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee das mit dem Random.org, werd ich auch mal machen, sobald ich mein Rezi gelesen hab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich entscheide meistens danach, auf welches Buch ich mich am meisten gefreut habe oder warten musste :D

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Random.org zu benutzen ist auf jeden Fall in seine interessante Idee.
    Wenn ich nicht weiß was ich lesen soll ignoriere ich meist irgendwann meinen SuB und leihe mir einfach etwas aus der Onleihe... xD
    Mein SuB wird wahrscheinlich nie schrumpfen. ^^

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...