Dienstag, 11. Dezember 2012

[Lesemarathon] #2

Hallo ihr Lieben,

kommendes Wochenende ist es wieder soweit :)
Ich habe frei und da noch einige Reziexemplare bei mir stehen möchte ich wieder einen Lesemarathon starten:



Wer mitmachen mag, kann wie gewohnt kurz angeben, dass er dabei ist.
Meinen Fortschritt veröffentliche ich wieder regelmäßig hier im Post und gerne können Mit-Teilnehmer wieder in den Kommentaren berichten wie weit sie sind.

Wie ich nun noch entdeckt habe, bin ich nicht die Einzige, die an diesem WE einen Marathon machen möchte und daher hier noch ein kleiner Blick auf Ani's Blog, die ebenfalls einen startet.
Natürlich könnt ihr gerne bei uns beiden mitmachen. Bei wem ihr dann den Fortschritt postet, bleibt euch überlassen :)

Ich würde mich freuen, wenn wieder einige Leutchen mitmachen (sofern ihr Zeit habt) :)

Auf ein lesereiches Wochenende!

14.12.2012, 8:00 Uhr:
Alle Vorbereitungen sind getroffen und ich starte den Lesemarathon mit "Die Marionette" von Alex Berg, ab Seite 40. 

9:22 Uhr:
Nun gibt es eine Unterbrechung, da ich noch schnell was zum Mittagessen besorgen muss :)

11:00 Uhr:
Der Einkauf hat doch etwas länger gedauert, von wegen morgens wäre in den Läden weniger los :D
Gleich geht es aber ab Seite 115 weiter. 

14:17 Uhr:
Ein kleines Päuschen wird nun eingelegt. 

15:06 Uhr:
Weiter geht es ab Seite 204. 

16:20 Uhr:
Pause...

22:03 Uhr:
Leider habe ich es nicht weiter geschafft zu lesen :(
Und da es schon spät ist, lese ich wenn nur noch ein paar Seiten. Aktuell stehe ich bei Seite 249.
Ich hoffe morgen schaffe ich mehr zu lesen...

15.12.2012, 10:50 Uhr:
Bisher konnte ich heute nur ein bisschen lesen und habe es bis auf Seite 318 geschafft. Dabei ist das Buch wirklich interessant... Gleich gehts mit dem Lesen weiter... 

13:34 Uhr:
"Die Marionette" ist gelesen. Nun gleich beginne ich "Wir beide, irgendwann". 

22:00 Uhr:
Mit dem aktualisieren kam ich leider nicht so regelmäßig hinterher wie gewünscht, aber ich beende den heutigen Lesetag mit vielen Unterbrechungen auf Seite 176.

16.12.2012, 10:09 Uhr:
Verspätet starte ich in meinem letzten Tag des Lesemarathons und auch wenn ich weiß, dass ich wieder öfters unterwegs sein werde, denke ich das "Wir beide, irgendwann" heute noch durchgelesen wird. 

13:25 Uhr:
Nun folgt ein etwas längeres Päuschen...

18:15 Uhr:
Nun habe ich gerade das tolle Buch von Jay Asher beendet und nach angänglicher Verwirrung, bzw. Skepsis, bin ich richtig begeistert und gerührt :)
Gleich greife ich zu "So hoch wie der Himmel" von Nora Roberts. 

21:35 Uhr:
Mein Lesemarathon endet mit Seite 53.

Zwei Bücher sind eine gute Ausbeute und die restlichen Reziexemplare sind nun auch nach und nach dran :) 

Kommentare:

  1. Oh toll, toll, toll! Das passt mir gerade super.
    Da bin ich auf jeden Fall dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine Zeit.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hiho.
    ich würde auch gerne mitmachen, werd auch auf meinem Blog bissel Werbung machen und dann einen Lesestatuseintrag ab dem 14. machen.
    Ich bin zwar genau am 14. und 15. schon teilweise verplant(Hobbitfilm zB^^), aber der 16. ist noch komplett frei und ich muss auch noch zwei Reziexemplare dringend bearbeiten..und ein Hörbuch.
    Ich weiß also noch nicht wieviel ich schaffe, aber ich wäre auch dabei..ist dann so der letzte Lesemarathon dieses Jahr..
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lesefee,
    ich habe gerade von Aki den Link von Deinem Blog bekommen und gesehen, dass wir gemeinsam einen Lesemarathon zur gleichen Zeit planen =)
    Vielleicht hast Du Lust, uns zu verbinden???? =)

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/12/lesemarathon-14-16dezember-2012.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mit 2 Leseabenden mitmachen... Morgen noch Uni und dann fahr ich zu meinem Freund. Aber mein Freund muss Samstag zu einer Weihnachtsfeier und da habe ich ein paar Stunden Zeit. Ich wollte bis Sonntag noch 3 Bücher schaffen und dann pack ich das an, nachdem ich endlich das murksigste Buch bisher abgeknuspert habe...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ein Staffellesen dieses Wochenende auf meinem Blog und hab so meine 5 Minuten XD wo ich mal lesen kann. Ich möchte jede Chance nutzen und mache auch mit. Immerhin will ich endlich das Buch abschließen, ich bin schon richtig frustriert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche gleich noch etwas zu lesen bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber ich habe mir schonmal einen Eintrag zurecht gebastelt und gepint^^
    lg und schönes Wochenende
    Aki

    http://booksknittinglifekid.wordpress.com/2012/12/14/lesemarathon-lesefee-und-anetts-bucherwelt/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...