Mittwoch, 7. November 2012

[Worte] Weihnachtswichteln

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich gesehen, dass sich doch noch ein paar liebe Leutchen sich bei meinem Weihnachtswichteln angemeldet haben.
Was mich natürlich ganz arg doll freut :)
Leider aber muss ich heute sagen, dass das Wichteln nicht stattfinden kann :(
Da ich nun in den nächsten Wochen einen Lehrgang mitmachen werde und selbst schon an zwei Wichtelaktionen teilnehme, schaffe ich das zeitlich einfach nicht. Was mir sehr leidtut. Gerne hätte ich es gemacht.

Ich hoffe ihr versteht es, aber ich möchte auch keine Aktion durchführen, wenn sie nur halbherzig, bzw. mit so viel Zeitmangel durchgeführt werden würde, dass es nicht so toll werden könnte.

Sorry und ich hoffe ihr seit nicht allzu böse oder enttäuscht *liebguck*

LG

Kommentare:

  1. Ich habe gerade gelesen, dass das Wichteln hier leider ausfallen muss. Sowas ist immer schade :( Aber du hast natürlich recht, wenn es zeitlich nicht passt, machst du die Aktion lieber wann anders... Vielleicht zu Ostern, oder so? Dann wär ich auch gern dabei :)
    Falls jemand von euch vielleicht trotzdem Lust hat in nächster Zeit zu Wichteln, kann er gerne mal bei mir vorbeischauen. Auf meinem Blog findet ein Silvesterwichteln statt:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/2012/11/silvesterwichteln-auf-jasmins-bucherblog.html
    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schade aber durchaus verständlich! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lehrgang!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...