Sonntag, 21. Oktober 2012

[Buchpost] #36

Ja auch diese Woche haben mich wieder zwei Bücher erreicht. Beide habe ich mir von meiner Wunschliste ertauscht. Eigentlich wären es sogar drei gewesen, da ich bei BdB für ein Exemplar ausgewählt wurde. Leider  kam hier aber nur der Umschlag mit dem Schreiben an, das Buch war nicht mehr drinne :( Da hoffe ich doch, dass es wieder auftaucht.
 
Getauscht
  • "Denn mein ist deine Seele" von Laura Lippman: Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ...
    Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war. In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer – aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein...
  • "Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis: Ein Wald, der im Nebel ein Rätsel verbirgt. Ein Wanderer, der sich verirrt. Eine Geschichte, die dem Leser den Atem raubt. Nach Abschluss seiner Tischlerlehre begibt sich Jari auf Wanderschaft, um Freiheit und Natur zu genießen. Dabei trifft er auf Jascha, das bezauberndste Mädchen, dem er je begegnet ist, und folgt ihr zu ihrer Enklave mitten im Wald. Gefangen zwischen märchenhafter Schönheit und menschlichen Abgründen wird der harmlose Tischler zum unerbittlichen Jäger. Poetisch und fesselnd erzählt Erfolgsautorin Antonia Michaelis die Geschichte einer Liebe, der kein Geheimnis zu düster und kein Opfer zu groß ist.

1 Kommentar:

  1. Wie, das Buch war nicht mehr im Umschlag o.O Das ist ja heftig und mir zum Glück noch nie passiert. Ich hoffe, es taucht wieder auf!
    Solange die Nachtigall singt möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Und der Header ist wirklich total toll, wie hast du das gemacht? Selber gezeichnet?^^ Oder bearbeitet mit welchem Programm? Wirklich toll sieht er aus!
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...