Mittwoch, 29. August 2012

[Worte] Es ist mal wieder soweit...

Da ich mir in den letzten Wochen wieder einiges an Lesestoff ertauscht und gekauft habe, sind meine Regale dementsprechend überfüllt.
Nicht nur mir ist daher klar, dass es so nicht weiter geht!
Meine Challenge ist zwar schon eine gute Hilfe um ein paar alte Schätzchen wegzulesen, aber da ist ja dann noch immer so viel übrig =O

Daher starte ich mir sofortiger Wirkung eine neue Aktion für mich und gerne auch andere:


Ab sofort werden keine Bücher mehr gekauft und auch nicht getauscht!

Aktuell liegen auf meinem SuB an die 200 Bücher *schäm*
Für diese Aktion gibt es keine Zeitvorgabe aber eine Zielvorgabe. Da kann sich jeder eines setzen. Ich möchte mir erst wieder Bücher kaufen/tauschen, wenn ich nur noch 80 Bücher auf meinem SuB habe (und das sind immer noch viele).
Das wird wohl ein Weilchen dauern und mindestens bis Ende des Jahres meide ich ab nun die Buchläden etc.
Dafür wird dann meine Wunschliste anhüpfen, aber da kann ich dann ja auch irgendwann wieder ran ;)

Wer mitmachen mag, darf sich gerne anschließen und sich sein eigenes Ziel setzen. 
Ich wünsche mir und allen anderen schon mal gutes Durchhaltevermögen *daumendrück*

Eure

Kommentare:

  1. Ja, sowas ist schon eine gute Idee, weil bestimmt viele Schätzchen im Regal warten und sonst noch einstauben^^
    Mein SuB beträgt zur Zeit nur um die 100, aber durch die ganzen WB etc. komme ich auch gar nicht dazu, den mal abzubauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber mal ein Ziel! Ich wünsche Dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ziel. Da wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen!

    Gleich so einen großen Schritt zu gehen, könnte ich nicht. Bei mir geht das immer nur in kleinen Schritten, dafür komme ich damit aber gut zurecht.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Riesengroßer SuB... und ich beschwer mich über meine 50 oder so.. *lach*
    Aber ganz viel Glück bei deiner Mission ;-)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...