Freitag, 3. August 2012

[Challenge] Heiße Phase

Seit ein paar Tagen bin ich nun schon dabei den Post für die Challenge zusammen zu basteln. 
So wie ich ihn zuerst geplant habe, sprengt er wohl alle Grenzen und ich arbeite nun mit Bildern und Verlinkungen..
Da das Ganze doch sehr zeitaufwendig ist, hoffe ich doch, dass ich es bis Mittwoch schaffe.
Bisher habe ich siebenundzwanzig "SuB"-Mails erhalten. Und nach Durchsicht habe ich bemerkt, dass einige Aussucher den gleichen Geschmack haben, denn es gibt schon ein paar Autoren, die sehr oft vertreten sind und gleiche Bücher gibt es auch bei mehreren Teilnehmern.

So, nun arbeite ich aber weiter dran...
Ich wollte euch nur kurz noch mal an die Mails erinnern und wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)

Eure

Kommentare:

  1. Klingt ja interessant. Bin gespannt wie du das hinbekommst.
    Mein SUB muss auch dringend bis Jahresende noch deutlich schrumpfen, sonst muss ich mich 2013 ins Bücherzimmer sperren lassen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich jetzt am Wochenende mal über den SuB meines zugewiesenen Partners/Partnerin hermachen. Interessant finde ich es ja, dass sich unsere Geschmäcker fast ähneln und der SuB auch ein schöner hoher Turm ist, genau wie meiner. Da gibt´s bestimmt einiges zum aussuchen :o) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, auf die Liste, die ich bekommen werde!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Mail schon versendet und bin gespannt wie ein kleines Kind, welche Bücher von meinem SuB gewählt worden sind. :) Was ich am SuB meines Partners ganz toll fand war die Tatsache, das viele Bücher auf dem SuB von mir selbst schon vor langer Zeit gelesen wurden. Unser Geschmack ist also sehr ähnlich und das passt wirklich wie die Faust aufs Auge. :) So, jetzt warte ich ganz gespannt auf meine Liste und freu mich riesig.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Freu mich auch schon darauf meine Liste zur erhalten und vorallem meinen SuB endlich mal ein wenig zu reduzieren.
    Hab mein Mail auch schon abgesendet, bei der anderen SuB-Liste jedoch wenig Gemeinsamkeiten zu meinem Büchergeschmack gefunden, was die Auswahl recht spannend gemacht hat.
    Liebe Grüße an alle anderen TeilnehmerInnen und vorallem an die tolle Organisatorin!

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...