Mittwoch, 18. Juli 2012

[Worte] Das Kind - Der Film

Ui, gerade habe ich das suuuuper tolle Plakat für den Film "Das Kind" von Sebastian Fitzek entdeckt und wollte es euch einmal vorstellen:


Wie das Auge leuchtet und das im Text wiedergespiegelt wird, finde ich einfach toll. Auch die restliche Aufmachung gefällt mir sehr.
Sobald der Film in die Kinos kommt, bin ich drin :)

Was sagt ihr? Wollt ihr den Film auch sehen? Habt ihr das Buch gelesen und sein ebenso gespannt? Oder reicht es euch das Buch gelesen zu haben?

Ich finde es super, dass Sebastian Fitzek sich sehr mit den Dreharbeiten beschäftigt hat und nicht nur einfach gedacht hat "Macht mal.".

Hier folgt ein kleiner Ausschnitt (auf Englisch):


Und, was meint ihr? Muss oder nicht?

Eure

Kommentare:

  1. Ooooh, ich bin ja schon so aufgeregt! Das war mein erstes Buch von Fitzek und ich bin schon mega gespannt auf auf den Film und werd ihn mir unbedingt anschauen :D
    Das Plakat gefällt mir jetzt nicht sooo doll - irgendwie sieht es so cyber-mäßig aus. Aber die Besetzung klingt total vielversprechend :)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Ich hab das Buch gelesen und find es richtig gut. Freu mich total, dass es verfilmt wurde und kanns kaum erwarten, dass der Film in die Kinos kommt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...