Dienstag, 10. Juli 2012

[Aktion] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Kürzlich wurde ich auf eine Aktion von Idealo aufmerksam und das Thema ist einfach toll, so kann ich nicht widerstehen mitzumachen :)

Denn Idealo hat folgende Challenge ins Leben gerufen:
"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Da ich leider keinen Balkon mehr habe (früher im Sommer mein Leselieblingsplatz) muss ich mit anderen Orten Vorlieb nehmen, aber auch das gerne.

Hier kommen ein paar Bilder (leider nicht meine, gefunden auf Google):

Leseplatz No. 1:

Auf der Couch ist einfach mein Lieblingsleseplatz. Meist mache ich es mir gemütlich mit einer Tasse Tee und lasse im Hintergrund den Fernseher laufen. Neben mir schläft dann meist mein Kater Stevie und schnurrt Wort für Wort mit.
Nach der Arbeit bis zum Abend bietet sich der Platz am besten an. Und wenn etwas Tolles im Fernseher läuft, gibt es ja auch noch die Werbepausen :)


Leseplatz No. 2

Wenn es dann schon spät ist wandere ich von meinem gemütlichen Sofa in mein Bett. Dort lese ich dann meist auch noch mal 1 - 2 Stunden. Diesmal aber ohne großartige Hintergrundgeräusche. Nur wenn mein Freund mit dem Kater um die Wette schnarcht/schnurrt, höre ich immer ein leises Brummen. Doch da ich ja in einer ganz anderen Welt bin wenn ich lese, kann man es aushalten.


Leseplatz No. 3

Da ich von Herzen gerne bade, verbinde ich die beiden Aktivitäten auch einfach mal gerne. Bücher die nicht mehr neu sind werden dann schon mal dort verschlungen. Problematisch ist dabei das ich dann manchmal in der Geschichte versinke und meine Haut danach ziemlich schrumpelig ist.

Aber es gibt noch ein paar weitere Orte, wo ich gerne lese, wie im Auto (natürlich wenn ich nicht fahre) oder im Bus.

Für meinen Urlaub hatte ich dieses Jahr (mein erster seit Jahren) einige Bücher eingepackt, was weder den Büchern gut getan hat, noch meinem Reisegepäck.
Da wäre es vielleicht wirklich gut sich doch irgendwann einen eBook-Reader anzuschaffen, wie z.B. den Kindle?!
Aber da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen :)

Schöne Aktion von

Und? Wo lest ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...