Montag, 4. Juni 2012

[Worte] Hier ist Bufi!

Wer oder was ist bitteschön "Bufi", werdet ihr euch nun sicherlich fragen, oder?!
Ich zumindest würde das :)

Bufi wird schon einigen von euch begegnet sein, denn seit einer Weile ist er hier bei meinen Rezensionen unterwegs.
Naaaa???
Tipp: Er ist blau!
Und???

Richtig!!!
Bufi ist mein Blog-Schmetterling, der schon seit einer Weile auf den Bildern meiner Bücher vertreten ist und die Cover teilweise einfach frech bedeckt.
Nun aber mache ich ihn zu meinem offiziellen Blogpartner.

Um seinen Einstand richtig zu feiern, werde ich ihn mit in meinem Urlaub nehmen und ihm ein bisschen die Welt da draußen zeigen und auch ein paar Beweisfotos veröffentlichen.
Urlaub? Ja, ist gar nicht mehr so lange hin, aber ihr bekommt dann noch eine Info, damit ihr nicht denkt, ich hätte keine Lust mehr aufs bloggen oder so.

So dann hoffe ich, ihr freundet euch alles mit Bufi an und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure

1 Kommentar:

  1. Ach schön, ich fand ihn auf den Bücherbildern schon immer sehr hübsch. Na dann willkommen, Bufi :-)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...