Samstag, 5. Mai 2012

[Worte] Eure Stimmen & meine neue Ordnung

In den letzten Wochen lief meine Umfrage danach, wie ihr denn eure Bücher sortiert, da ich mal ein paar Ideen brauchte. Die Umfrage ist gestern zuende gegangen und insgesamt haben 53 Besucher ihre Stimme abgegeben.
Die Ergebnissspitzenreiter sind:
  1. Sortierung nach Autor (18 Stimmen)
  2. Sortierung nach Genre (12 Stimmen)
  3. Gar keine Sortierung (7 Stimmen)
Ich selbst habe bis heute Mittag zu der dritten Gruppe gehört um habe einfach immer alle Bücher irgendwie ins Regal gestellt oder gelegt.
Heute habe ich mir dann Zeit genommen und mal einige Varianten ausprobiert (nachdem ich die PC Bücher meines Freundes ins Arbeitszimmer verbannt habe xD).
Nun habe ich mehr Platz, der aber auch nur gerade so reicht. Zwei kleine und ein großes Billy sind nun vollgestellt mit meinen Büchern.
Schmerzlich habe ich mich auch von einigen alten Büchern getrennt, die schon halb auseinander gefallen sind..
Damit ihr euch das Ergebnis nun auch vorstellen könnt, gibt es nun auch was zu gucken:



Ich habe mich für die Sortierung nach Autoren und innerhalb dieser nach Titel entschieden. Da bin ich mal gespannt wie lange es anhält :)

Vielen Dank für eure rege Teilnahme!
 

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...