Donnerstag, 19. April 2012

[Worte] Lesemarathon

Wie einige wohl schon bemerkt haben, gibt es diese Wochenende wieder einen Lesemarathon von lovelybooks.
Leider habe ich da gar keine Zeit, obwohl ich da auch mal Lust hätte nur zu lesen und sonst nix zu tun :)

Nun habe ich mich dazu entschieden, meinen eigenen Lesemarathon zu machen. Bzw. ist er schon fast eine SuB-Abbau-Aktion, denn er geht nicht nur einen Tag:


Da ich ein paar Tage frei habe, werde ich mich vom 02.-06.05.2012 fast ausschließlich dem lesen widmen und hoffe somit meinen SuB etwas zu minimieren. Eigentlich soll das ganze ohne große Unterbrechungen stattfinden, aber bei fast fünf Tagen ist das ja doch etwas schwieriger =) Ein bisschen Luft brauche ich ja doch... Sollte ich unterwegs sein, werde ich mich aber meinen Hörbüchern widmen, die ich somit auch etwas minimieren kann.

Wenn sich jemand anschließen mag - gerne. :)

1 Kommentar:

  1. Sowas muss ich auch unbedingt machen! Mein SuB beträgt fast 100 Bücher, der muss mal schrumpfen :D
    Meine Mutter verplant aber wirklich alle WE's, weshaöb ich so einen Lesemarathon momentan überhaupt nicht machen kann -.-
    Ich wünsch dir aber viel Spaß dabei :) ♥

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...