Sonntag, 15. April 2012

[Worte] Ich hab es getan...

Schon ein paar Tage konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich es tun sollte oder nicht.
Was? Als "Mittlerweile-Panem-Fan" bin ich online einigen Fanartikeln begegnet und konnte mich nicht verwehren etwas davon zu ergattern.
Gestern dann, kam sie endlich an - meine Errungenschaft:


Ja! Mein neues Schätzchen ist nun die Panem-Brosche mit dem Spotttölpel. Ich finde sie einfach toll und sie wird ein besonderes Plätzchen erhalten :) Auch wenn ich noch nicht genau weiß wo.
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sie so groß ist - um einiges größer als die Brosche aus dem Film, aber dafür hat sich der Preis doch gelohnt (12,95 €). Ein kleiner Makel ist der Verschluß. Er ist nicht zum einhaken, sondern die Nadel wird eingelegt und der Verschluss rumgedreht. Dies löst sich recht leicht. Daher werde ich sie wohl auch noch zusätzlich mit einer Sicherheitsnadel befestigen.

Trotzdem bin ich begeistert und würde sie immer wieder kaufen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...