Freitag, 13. April 2012

[Worte] Blogspot-Blogger

Hallo ihr Lieben,

wie sich einige von euch bestimmt auch schon gedacht haben, ist es doch viiiiel schöner in der Adresse des Blogs nicht mehr das "blogspot" zu haben.
Leider sind die Aussagen immer recht schwammig, was das Ganze angeht, daher hier meine Frage an diejenigen, die sich das vielleicht schon getraut haben:
  • Wie läuft das Ganze ab?
  • Melde ich mich dann trotzdem noch hier über Blogger an?
  • Und was kostet denn der Spaß?
Mich würde das einfach interessieren und ich wäre happy, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte :)

Kommentare:

  1. Kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen...sorry! Aber ich muss auch gestehen mit stört das "blogspot" jetzt nicht sonderlich...dass die Adresse jetzt mit .de endet gefällt mir gut...mit .com habe ich mich so gar nicht identifizieren können :-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, richtig stören tut es mich auch nicht, aber ich würde gerne halt das aus Einfachheitsgründen haben, denn so muss ich wenn ich Werbung machen möchte immer das "blogspot" mit anhängen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier: http://www.copypastelove.org/2011/05/eine-eigene-domain-einrichten.html

    Vielleicht hilft dir das weiter ;)

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir auch grad den CopyPasteLove-Link geben :D Da ist das wirklich ganz schön erklärt, auch wenn ich erstmal nicht mit dem Gedanken spiele, das zu machen.. :D

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...