Sonntag, 4. März 2012

[Worte] Ende meiner Challenge

Heute ist es soweit, meine Challenge geht zu Ende.
In der "5-Bücher-SuB-Abbau-Challenge" haben die Teilnehmer sich gegenseitig fünf Bücher vom SuB zugewiesen, die vom 07. Februar bist 04. März gelesen werden sollten. Mein Hintergedanke war, dass es mal etwas leichter sein sollte zu wissen, was man als nächstes liest und evtl. auch nicht wieder gleich zu den neuesten Bücher greift.

Bei mir hat es ganz gut geklappt, ich habe alle Bücher geschafft und somit auch ein paar ältere Schätzchen weggelesen.

Hier meine Rezensionen:
  1. Der Gedankenleser
  2. Wintermädchen
  3. Forbidden
  4. Die Zwillinge von Highgate
  5. Der Märchenerzähler
Von einigen der Bücher war ich sehr überrascht und sie standen auch lange genug in meinem Regal ohne gelesen zu werden.

Mir hat die Aktion super gefallen und die Bücher die für mich ausgewählt wurden fand ich super, danke an Svenja :)

Meine Mitstreiterinnen waren auch fleißig am lesen:

Sarah O. hat gestern noch einen Post erstellt, in dem sie ihre Bücher ebenfalls vorgestellt hat. Einen Blick könnt ihr hier darauf werfen. Sie hatt alle fünf Bücher in der Zeit lesen können.

Jasmin hat mir mitgeteit, dass sie es bisher noch nicht geschafft hat die Rezensionen zu veröffentlichen, bis auf die von "Hush hush", mal schauen, ob sie es noch geschafft hat.

Bei Steffi konnte ich gerade entdecken, dass sie vier der Bücher gelesen hat (außer ich habe das letzte übersehen (:)

Laut meinen Recherchen hat Svenja zwei ihrer ausgewählten Bücher geschafft, zumindest standen diese in ihrer Monatsstatistik aufgeführt.

Julia ist ein bisschen später zu meiner Challenge gestoßen und hat es bisher geschafft drei Bücher zu lesen.

Wen es noch einmal interessiert, wer was lesen sollte, geht das hier.

Natürlich interessiert es mich noch sehr, wie meine Teilnehmer die Challenge fanden - egal ob nun geschafft oder nicht. Daher würde ich mich über ein kleines Resümee freuen.

Mir hat es spaß gemacht und ich kann mir vorstellen, so eine Aktion noch mal zu starten, dann evtl. mit mehr Büchern und über einen längeren Zeitraum.
Danke an meine Mitstreiterinnen. :)

Kommentare:

  1. Ja du hast richtig gesehen ich habe vier geschafft. ;) Das fünfte habe ich jetz aber trotzdem noch angefangen. Auch wenn ich es nicht ganz geschafft habe fand ich die Aktion wirklich super. Ich würde auf jedenall nochmal mitmachen. Ich hoffe doch du machst nochmal so eine Aktion!? :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lesefee

    ich hab zwar alle Bücher gelesen,bisher aber nur 3 Rezensionen veröffentlicht. Ich schreibe heute abend noch einen Abschlußpost über die Aktion.
    Ich fand auch, dass deine Aktion eine tolle Idee war und ich könnte mir vorstellen, wieder daran teilzunehmen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lesefee,

    mein Stand ist bei den 3 Büchern geblieben-.... *Seufz*
    Mir hat die Aktion sehr gut gefallen und beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei... Allerdings hätte ich gerne nächstes Mal für 5 Bücher 6 Wochen Zeit. Ich lese ja neben der Buchauswahl auch noch andere Bücher und da ist das dann doch immer etwas knapp...
    Heute abend geht auch noch ein Fazit auf meinem Blog online!
    Ich hoffe das ich die Aktion dann beim nächsten Mal nicht verpasse ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...