Samstag, 25. Februar 2012

[Worte] Glück trotz Abschied...

... Nein, ich werde meinen Blog nicht schließen, wie es im Moment häufiger bei anderen vorkommmt. Das "Abschied" bezieht sich auf eine gute Bekannte, die diese Woche ihre Sachen gepackt hat und sich auf gemacht hat in die große, weite Welt. Um auch mal etwas anderes zu erleben, hat sie hier alle Zelte abgebaut und lässt die nächsten Jahre auf sich zukommen.
Dafür wünsche ich ihr schon mal allllllles Gute und hoffe sie findet ihr Glück :)

So kommt es aber auch, dass ich diese Woche einen extremen SuB-Zuwachs verzeichnen kann, den ich nicht in einen "Buchpost-Post" packen kann, denn es sind so einige Schätzchen. 
Da es auf Reisen sehr schwer ist, alle Bücher mit zu schleppen, hat sie von uns ein e-Book-Reader mit vielen Bücher zum Abschied bekommen und sich natürlich riesig gefreut. Dafür durften wir uns an ihren Bücherregalen austoben und nehmen was wir wollten, denn sonst hätte sie ja nichts mehr mit machen können. Für mich hat sie auch noch extra ein paar bestimmte Bücher zurück gelegt, was mich natürlich sehr gefreut hat. 
Aus diesem Grund werde ich meinen SuB nun mal auf Vordermann bringen und glaube selbst erschrecken, denn meine Regale haben mich dank der Masse schon beschimpft xD
Nun stapeln sich die Bücher auch schon daneben und ich werde wohl nach meiner laufenden Challenge mal wieder den Versuch wagen einen Kauf- und Tauschstop einzulegen. Genug Lesestoff habe ich ja.

Wer also neugierig ist, was meine Regale und Wände nun beherbergen, kann sich in den nächsten Stunden auf meinen SuB wagen und mal schauen ob er was interessantes entdeckt...


Kommentare:

  1. Oh Gott, hast du mich erschreckt, ich dachte schon...! Puh, deine Überschrift ist sehr doppeldeutig :D

    Das ist wirklich nett von deiner Bekannten :) ich bin schon sehr gespannt, was sie dir da alles hinterlassen hat ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na da geh ich mal auf deinem SuB stöbern :).

    Schön, dass die Freundin euch allen die Bücher überlassen hat und ihr ihr so ein schönes Geschenk für unterwegs gemacht habt!

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...