Donnerstag, 12. Januar 2012

[Worte] Info!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bin ich ja leider nicht sehr viel zum bloggen gekommen, wobei auch nun noch eine Rezi zum Hörbuch "Flammender Zorn" aussteht.
Aber ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr euch morgen bitte nicht erschreckt, wenn ihr hier landet, denn morgen wird mein Blog eine kleine Baustelle sein.
Ich habe einfach mal Lust auf eine Veränderung und bin schon fleißig am suchen, was ich so ändern kann und das wird ja auch ein bisschen zeitaufwendiger sein. Wenn ihr also vorbei schaut in den nächsten Tagen - worüber ich mich natürlich seeehr freuen würde - seht über das Chaos hinweg und fühlt euch trotzdem wohl!

Viele liebe Grüße schickt euch die Lesefee ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...