Freitag, 20. Januar 2012

[Worte] 120 Leser & 2 Bücher

Ich glaub's nicht *freu*
120 Leser?!? WooooW
Was kann ich da nur sagen, außer Danke, Danke, Daaankeeee!!?!

Da ergibt es sich doch, dass ich als kleines Dankeschön zwei Bücher zu vergeben habe...
Gewinnspiele sind ja immer so eine Sache und ich habe da ja auch schon zwei gemacht, aber diesemal soll es wirklich nur ein kleines Dankeschön sein. Anders als es ein Gewinnspiel zu handhaben ist da leider aber doch nicht möglich, denn ich muss ja wissen, wer alles die Bücher haben möchte und unter wem ich auslosen soll.
Bedingungen gibt es keine weiteren, als das ihr Leser meines Blogs sein solltet und mir wenn ihr eines der Bücher haben wollt, einen Kommentar hier postet und mir kurz eine Mail (an Lesefee86@gmx.de) mit eurem Nickname und der Mailadresse schickt, an die ich mich im Falle eines Gewinns wende.

Die Bücher die ich zu verschenken habe, sind mir viel zu schade, als dass sie hier nur rumstehen und verstauben, naja und platz ist auch ein bisschen Mangelware in meinen Regalen :)

Hier die beiden Bücher:
Super tolles Buch mit viel Witz und Charme. HC mit Autogramm von Bribaek.

 
Eine mystich angehauchte Liebesgeschichte mit spannendem Verlauf.
Beide Bücher habe ich einmal gelesen, sie sind aber noch in Topform!


Wenn ihr also eines der beiden wirklich tollen Bücher haben möchtet, dann schreibt bis zum 28.01.2012 um 24 Uhr einen Kommentar.
Am Sonntag danach bekommt jeder Kommentator einen Schnipel mit seinem Namen und ich lasse zufällig zwei Zettel ziehen.
Die Gewinner schreibe ich dann per Mail an und gleich sobald ich die Adressen habe, gehen sie auf die Reise...

Viel Glück und Spaß...
und DAAAANKE!

Eure

Kommentare:

  1. Hey,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich das Du ein so tolles Gewinnspiel machst :O)
    So, nun bekommst Du auch noch die email,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mittlerweile sind es schon 121 Leser :P Glückwunsch!
    Body Finder steht ganz groß auf meiner : wishlist , deshalb versuch ich mein Glück mal bei deinem Gewinnspiel und würde gern für Body Finder in den Lostopf fallen <3

    LG;
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Inhaltsangabe von "Bodyfinder" hört sich ja wirklich sehr spannend an. Ich würde also gerne in den Lostopf für dieses Buch hüpfen :-)
    LG Lesefix

    AntwortenLöschen
  4. 122 ;o) Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich möcht auch gern mein Glück versuchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne mitmachen da "Body Finder" eh schon lange auf meiner Wunschliste steht. :)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin auch grad Leserin bei dir geworden...blog noch nicht so lange und bin daher immer auf der Suche nach tollen Blogs!
    Bodyfinder steht schon länger auf meiner Wunschliste und Die Beste zum Schluss hört sich auch ganz witzig an!

    Magst du bei mir vielleicht auch mal vorbeischauen...hab auch grad ein Gewinnspiel am Laufen...

    LG Luminchen http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so viele Leser zu haben! Ich bin mit meinem Blog erst Weihnachten gestartet und bis zu deiner Leserzahl dauerts sicher noch. Auf jeden Fall mache ich bei deinem schönen Gewinnspiel mit und hüpfe mit in den Lostopf!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !
    Bei so einem tolen Gewinnspiel bin ich nartürlich gleich dabei ;-D
    Bodyfinder steht schon lange auf meiner Wunschliste !
    Übrigens ein sehr schöner Blog :-)

    Liebste Grüße Alina
    (http://book-struck.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche alles alles Gute !!
    Du hast recht: Warum die Bücher einfach liegen lassen.
    Bodyfinder klingt sehr interessant und ich würde es gerne einmal lesen.

    Du kannst ja mal auf meinem Blog http://bessis-louisiana.blogspot.com/ vorbeischauen. Darüber würde ich mich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Lesefee.
    Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zu deinen 120 Lesern! [übrigens - mit mir haste noch einen mehr ;) ] Ich hoffe dein Blog bleibt wie er ist und weiterhin ganz viel Erfolg damit. <3 *daumen hoch*

    Übrigens - Bodyfinder steht schon so lange auf meiner Wunschliste; mal schauen ob ich hier n bisschen Glück habe ;P

    Liebste Grüße
    Patchoulii

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lesefee,

    135 Leser - WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Preise sind wirklich toll, um das Buch von Michel Birbæk schleiche ich schon soooo lange herum...*Daumendrück*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viele nette neue Leser!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lesefee,

    ich habe zwar erst vor kurzer Zeit Deinen Blog entdeckt und war dementsprechend noch nicht gaaaanz so oft hier, wei wohl die anderen Bewerber, aber ich hoffe, ich darf auch mitmachen. Ich würde mich für "Bodyfinder" interessieren, da ich ein Fantasyleser bin.
    Zu Deinem gelungenen Blog möchte ich Dich beglückwünschen, vor allem gefällt mir das luftige, leichte Schmetterlingsmotiv, das mich sehr anspricht, wenn ich hierher komme. (Auch zum Layout darf man doch mal seinen "Senf" abgeben.. nicht nur zum Inhalt... ;-) )

    Mail kommt auch gleich. Bis dann!

    Lieber Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...