Montag, 16. Januar 2012

[Worte] Den Mutigen gehört die Welt ;)

Hallo meine lieben Leser,

ich bin nun mutig und habe eben meinen neuen Blog eröffnet! Wie noch ein Blog, werden sich sicher einige Fragen und ich muss sagen: Ja!
Dieser Blog unterscheidet sich von den anderen, denn er wird gefüllt mit meinen eigenen Geschichte, "Romane" kann man nicht ganz dazu sagen.
Es ist einen Versuch wert und ich würde mich natürlich über Besuche und Leser freuen!
Schaut doch einfach mal rein: My Storyboard


Eure

Kommentare:

  1. Hey ho,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!
    Ich habe eine Idee.
    Bei Blogger kann man doch bis zu 20 verschiedene Seiten bloggen, richtig?
    Also könntest du deine Geschichte/dein Buch in zwanzig Abschnitte einteilen und jedem Abschnitt eine Seite gönnen, das wäre übersichtlicher meiner Meinung nach.
    Immer zu scrollen finde ich mit jedem neuen Stück was dazu kommt anstrengender und vielleicht verliert man dann auch den überblick wo man war.
    Ist das richtig, dass man auf deinem neuen Blog nicht kommentieren kann?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die Idee ist echt gut, werde mal schauen, wie und was ich da noch optimieren kann. Zuerst habe ich Kommentare zulassen wollen, aber die ersten waren richtig lang und da ist es doch etwas einfacher und besser,da ich nicht immer im Blog schauen kann, mir Anregungen und Kritiken per Mail durch zu lesen.. Lg

      Löschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...