Freitag, 6. Januar 2012

[Freitags-Füller] #1


Auch ich schließe mich ab heute, frisch im neuen Jahr, dem Freitags-Füller von Barbara an. Bei vielen Bloggern habe ich den schon gefunden und ich finde ihn sehr interessant.

Barbara gibt einen Text mit Lücken vor, die ich in fett beantworte. Hier also mein erstes Mal in Sachen FF:


1.  Bei diesem Wetter muss man sich knallbunt anziehen um sich von dem tristen Grau abzuheben .
2.  Voller Elan bin ich heute nicht gerade, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker nutzen ihre Positionen manchmal schamlos aus.
4.  Das Buch was ich gerade lese ist blau.
5.  In unserer Welt  fehlt es eindeutig an Hilfsbereitschaft .
6. Langsam gewöhne ich mich an meinen neuen Arbeitsort , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und den Fernseher , morgen habe ich mal wieder ein bisschen tanzen gehen geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Schönes WE ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...