Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Worte] Jugendbuch-Challenge

So langsam aber sicher, neigt sich das Jahr dem Ende zu und damit auch die Jugendbuch-Challenge, von Nobody Knows an der auch ich teilgenommen habe.
Schon heute ziehe ich mein Fazit, da ich sagen kann, dass ich nur noch eines der erforderlichen Bücher in der Zeit schaffen könnte. Somit erreiche ich die 25 Jugendbücher leider nicht.
Meine gelesenen Jugenbücher: Challenge.

Das Gute an dieser Challenge war, dass ich mal wieder auf den Geschmack von guten Jugendbüchern gekommen bin, eine Zeit lang habe ich mich nicht so für interessiert. Aber die Entdeckungen, die ich gemacht habe, waren erfrischend, spannend, romantisch, mystisch und interessant. und ich habe auch noch ein paar Jugendbücher hier stehen, die ich sicher noch gerne verschlingen werde.

Super Aktion, super Challenge - danke für das Angebot :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...