Samstag, 31. Dezember 2011

[Worte] 2011

Heute endet das Jahr 2011 für uns und ab morgen können wir die folgenden 366 Tage mit dem Jahr 2012 begrüßen. Daher möchte ich ein kleines Resüme für dies bald vergangene Blogjahr ziehen:
  • Begonnen habe ich meine Buchblog-Karriere am 17.05.2011 (zumindest habe ich da meine erste Rezi hier veröffentlicht).
  • Insgesamt habe ich in diesen 6 1/2 Monaten 255 Posts veröffentlicht.
  • Von diesen Posts sind 161 Rezensionen zu Büchern und Hörbücher, sowie vereinzelt Verfilmungen.
  • Mittlerweile kann ich in meinem Blog 109 Leser verbuchen, bei denen ich mich gaaaaaanz herzlich für ihre regelmäßigen Besuche bedanken möchte!
  • Ebenso gibt es 24 Facebook-Liker - hierfür ebenfalls DANKE!
  • Und auch Twitter beschert mir bisher 32 Follower die ebenso etwas mit Büchern zu tun haben :)
  • Insgesamt wurden meine Beiträge 127 Mal kommentiert, was mich auch sehr freut, denn ich liebe Kommentare!
Das Jahr war sehr spannend und abwechslungsreich, auch insbesondere in der Bücherwelt.
Ich hoffe das auch das Jahr 2012 wieder viele gute Werke für uns Leser bereit hält und uns in die fantastische, gruselige, mystische, gefährliche und verträumte Welt der Buchstaben ziehen kann.

Natürlich folgt nun die obligatorische Frage nach den Vorsätzen für 2012, wobei mich natürlich interessiert welche ihr in Bezug auf Bücher und lesen hegt!?
Aber auch ich habe da natürlich meine Vorsätze!
  1. Ich möchte versuchen meinen SuB extrem zu minimieren, auch wenn ich weiß, dass ich immer recht Buchkaufsüchtig bin (oder auch Tausch). Dies möchte ich aber etwas einschrenken, was mir in diesem letzten Monat ja auch gut gelungen ist.
  2. Ebenfalls möchte ich langsam aber sich die Bücher auf meiner LgB rezensieren und somit löschen können.
  3. Die Challenges an denen ich teilnehme möchte ich natürlich auch schaffen :)
Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit allem...

Ich würde mich sehr freuen wenn Besucher, Leser und Aus-Versehen-Vorbeischauer weiterhin so fleißig kommentieren, vorbei schauen und mir auch gerne Tipps und Anregungen schicken. Auch fragen ist gerne erlaubt.

Nun aber wünsche ich allen einen super schönen, nicht zu verregneten, Rutsch in das Jahr 2012 und hoffe ein jeder schafft es sich an seine Vorsätze zu halten und dass das folgende Jahr für jeden viele positive Überrachungen bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...