Samstag, 24. Dezember 2011

[Challenge] Alle guten Dinge sind drei...

Noch eine Challenge hat meine Aufmerksamkeit erregt und sie lässt sich super mit einer der anderen verbinden.
Ellis Literaturwelt veranstaltet folgende Challenge:


Bedingung ist es 100 Bücher zu lesen, es müssen auch nicht alle rezensiert werden, aber das werde ich wohl dennoch tun :)
Für jeweils 500 Seiten bekommt man einen Punkt, zählen muss ich ja eh, wegen der Seiten-Zähl-Challenge.

Somit werde ich die beiden wohl miteinander verbinden und freue mich schon auf den Start.

Gelesene 100 Bücher: 
  1. Die Insel der besonderen Kinder (117 Seiten)
  2. Während ich schlief (352 Seiten)
  3. Emmas Angst  (368 S.)
  4. Bodyfinder  (343 S.)
  5. Alles ohne Lena  (123 S.)
  6. Delirium  (416 S.)
  7. Apfeldiebe  (464 S.)
  8. Anatomie einer Affäre  (309 S.)
  9. Erweckt  (256 S.)
  10. Der Märchenerzähler  (446 S.)
  11. Die Zwillinge von Highgate  (432 S.)
  12. Forbidden  (448 S.)
  13. Wintermädchen  (317 S.)

Mein Punktestand:
  • 8 (4.391 S.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...