Mittwoch, 2. November 2011

[Worte] Ich werde mich trauen...

... nun nicht so wie ihr vielleicht denkt :)
Aber ich werde es zum ersten Mal wagen eine Buchverfilmung zu schauen und das (bisher) ohne schlechte Befürchtungen:



Morgen läuft der Film "Zwei an einem Tag" an und am Samstag werde ich mich voller Erwartungen ins Kino setzen und hoffen, dass sie nicht enttäuscht werden und sich der Film nicht zu sehr vom Buch unterscheidet.
Das Buch fand ich ja super, wie man auch anhand meiner Rezension sehen kann. Filme aber sind ja oft nicht unbedingt nahe am Buch und daher meide ich oft sie zu sehen (z.B. "Twilight")
Als fleißige Kinogängerin habe ich schon einige Ausschnitte aus dem Film gesehen und die Zusammenschnitte waren immer gut und sprachen mich auch gleich an und auch wenn ich schon ein paar Abweichungen erblicken konnte, hoffe ich, dass insebsondere das Ende dem des Buches entspricht - auch wenn das nicht glücklich macht...

Schaut sich noch jemand den Film von euch an?

Ich habe es sogar geschafft meinen Freund dazu zu überreden mit hinein zu kommen (immerhin gehe ich ja auch immer in Filme die er sehen möchte *lach*)...

Danach gibt es hier natürlich auch einiges an Worten von mir, zu diesem Film..

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich mal gespannt wie du ihn findest, möchte nämlich auch noch in den Film, obwohl ich unvoreingenommen bin, hab das Buch noch nicht gelesen. Viel Spaß und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...