Freitag, 25. November 2011

[Worte] 2. Versuch...

Schon einmal dieses Jahr habe ich es versucht, meinen SuB zu schmälern, was auch anfangs gut geklappt hat. Dann aber war der Andrang an neuen Büchern in den Geschäften soooo groß, dass ich kaum widerstehen konnte und meine eigene Challenge abgebrochen habe.

Heute eröffne ich aber meine eigene Challenge:


Das bedeutet für mich, dass ich bis zum 01.01.2012 kein Buch mehr kaufen darf! Was wie ich weiß ja schon schwer wird, aber mein Regal ächzt nun mal auch schon ganz schön. Augeschlossen habe ich hier das Tauschen, denn das kann ab und an durch mein Tauscheckchen noch passieren, aber auch das werde ich einschränken.
Ab und an erreichen mich, wie auch diese Woche, Bücher die mich selbst überraschen, die werde ich natürlich wie immer vorstellen...
Na, und wenn ich ein Buch geschenkt bekommen, kann ich ja auch nicht nein sagen :)

Dennoch werde ich alles dran setzen keine Bücher zu kaufen und nur wenige zu tauschen...

Wer ebenso wie ich ein meckerndes Regal im Nacken sitzen hat, kann sich gerne an der Challenge beteilige. Freue mich immer gerne...
So und nun heißts: weiter lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...