Montag, 31. Oktober 2011

[Worte] Mein Halloween-Wichtelpaket

*freu*Gestern war es soweit, das große Auspacken meiner Halloween-Wichtelpakets stand an. Ich war schon ganz aufgeregt, denn es stand schon ein paar Tage in meinem Regal noch verpackt und unscheinbar.

Als ich zumindest den Karton entfernt hatte, habe ich dann schon mal ein Bildchen geschossen, denn ein paar Kleinigkeiten konnte ich schon entdecken:


Über den Katzenkalender habe ich mich schon sehr gefreut, immerhin passend als Katzenbesitzerin :)
Zusätzlich gab es dann noch das tolle Lesezeichen, was auf einem eingepackten Päckchen klebte, was auch sehr schön anzusehen ist. Mit Lesezeichen bin ich ja recht gut umgeben, aber so eines habe ich bisher auch noch nicht und es ist super schön...
Danach habe ich dann auch das Geschenkpapier entfernt und die restlichen Überraschungen in Augenschein genommen und mich riesig gefreut :)


Neben einem Frühstücksbrettchen (nach dem Umzug super passend), habe ich auch eines meiner Bücher, welches auf meinem SuB stand erhalten:
  • "Never Knowing - Endlose Angst" von Chevy Stevens. "In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir." Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist? Atemlos verstörend von tief innen heraus: der neue abgründige Thriller von NY-Times-Bestsellerautorin Chevy Stevens. Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller. Seit über 30 Jahren geht er jeden Sommer auf die Jagd - nach Frauen. Er ist einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes. Mit Hilfe der Therapeutin Nadine aus - Still Missing - versucht Sara, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als herauszufinden, dass dein Vater ein Serienkiller ist - nämlich dass er Teil deines Lebens werden will...
Für das Wichtelpaket und den Inhalt möchte ich mich noch einmal gaaaanz herzlich bedanken, da ich mich sehr darüber gefreut habe :)
Leider bin ich noch nicht ganz sicher, wer meine Wichtelmama ist, aber die Suche geht weiter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...