Sonntag, 23. Oktober 2011

[Worte] Einkaufsflatrate

Auf einigen anderen Blogs ist mir heute etwas aufgefallen und ich wollte doch selbst gleich wissen, worum es geht:

Auf kaufda gibt es dieses Gewinnspiel zu entdecken:
Jeder der mitmacht hat die Chance auf eine Pauschale von 200 € im Monat zu gewinnen um sie für u.a. Lebensmittel auszugeben. Der Gewinner erhält auf jeden Fall sechs Monate lang diese 200 € und je mehr Leute mitmachen, desto mehr verlängert sich die Zeit für die man das Geld bekommt.

Der Grund des ganzen ist der Weltspartag am 28. Oktober 2011.
Zudem ist es erwünscht ein paar Spartipps zu veröffentlichen, ich bin auch schon fleißig am überlegen, was ich denn so nutze, denn einem selbst ist das ja meist gar nicht klar.

Habt ihr gute Spartipps?
Dann einfach her damit und macht doch bei dem Gewinnspiel mit, vielleicht habt ihr ja Glück :)

1 Kommentar:

  1. Mein Spartipp für den Winter: Kuscheldecke statt Heizung hoch drehen! Es ist doch viel gemütlicher sind in eine Decke zu kuscheln! Noch besser ... wenn man noch jemanden hat, der sich dazu kuschelt :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...