Sonntag, 23. Oktober 2011

[Worte] Das große Weihnachtswichteln

Na heute komme ich ja gar nicht mehr aus dem bloggen heraus, aber das ist auch gut so.
Heute habe ich nämlich noch einen weiteren super Tipp für alle Lesesüchtigen, die sich gerne Beschenken lassen und auch gerne etwas verschenken.
Es geht um "Das große LovelyBooks Weihnachtswichteln"!

Ich selbst habe schon beim Sommer-Wichteln und auch beim Halloween-Wichteln mitgemacht und ich muss sagen bisher hat es immer viel spaß gemacht.
Nu sagen sich vielleicht einige, dass es doch recht früh ist, jetzt schon etwas für Weihnachten zu machen, aber der Dezember steht schneller vor der Tür als man glauben mag!
Wer daher gern wichtelt, kann sich gerne beteiligen und ich muss sagen - es ist immer eine FREUDE!

Teilnahmebedigungen:
  • Mitglied bei Lovelybooks.de sein oder werden
  • Unter diesem Thema bis zum 1. November, mit folgendem Inhalt einen Kommentar hinterlassen:  Was mögt ihr besonders gern?
    Was mögt ihr gar nicht gern?
    Welche Bücher lest ihr am liebsten? Oder möchtet ihr lieber kein Buch geschenkt bekommen? Sind Mängelexemplare ok oder besser nicht?
    Mögt ihr gern Süßigkeiten? Welche?
  • Danach an die Bücherelfe eine Nachricht mit Adresse schicken
  • Man muss bereit sein ein Päckchen im Wert von ca. 20€ zu verschicken! Ohne dies hat das Wichteln ja keinen Sinn.
  • Am 7./8.11. bekommt jeder eine Nachricht mit seinem Wichtelkind und es geht ans einpacken, denn verschickt werden muss spätestens am 10. Dezember
  • Am 24.12. im Laufe des Tages kann jeder sein erhaltenes Wichtelpaket öffnen und Bilder online stellen
Wer mitmacht, darf mich auch gerne informieren, interessiert mich doch sehr, wer da noch so mitmacht :) (Bella2106 bei Lovelybooks)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich vor einer Woche etwa auch für das Wichtieln angemeldet! Ich freue mich schon riesig darauf - es wird sicherlich ein heidenspaß sein!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...