Montag, 12. September 2011

[Worte] Nun mach ich's offiziell...

Wie gestern schon angedeutet habe ich mir ja vorgenommen eine Zeit lang keine Bücher zu kaufen oder zu tauschen. Um mich selbst auch noch ein bisschen zu motivieren meinen SuB zu verkleinern habe ich mir nun ein kleines Bild dafür erstellt:


Wenn es noch jemanden gibt, der sich mir anschließen mag und selbst seinen SuB verkleinern mag - gerne. 
Mit mehreren macht es doch gleich mehr spaß, bzw hält man es so vielleicht besser durch :)
Dann schreibt doch einen Komentar und ich kann bei euch regelmäßig vorbei schauen, wie es bei euch läuft. Ich werde hier regelmäßig berichten, wie schwer es war an einem der viiiielen Buchläden vorbei zu gehen ohne die Hand nach einem Buch auszustrecken. Oder wie ich selbst wieder ein Buch abgegeben habe, mir aber kein anderes ertauschen durfte.

Meine Wunschliste wird nun natürlich erst einmal ansteigen, mein SuB dagegen schrumpfen...

Also auf in die nächsten kauf- und tauschfreien Buchtage!

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Das Bild sieht Klasse aus.
    Wünsch dir viel Ausdauer für dein vorhaben =)
    Ich persönlich könnte das nicht einhalten, dafür kaufe ich einfach zu gerne Bücher, aber mein Sub hält sich trotzdem noch in Grenzen... hihi.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...