Donnerstag, 8. September 2011

[Worte] Buchsuche!

Hallo ihr Lieben,
da ich ja immer schaue welche Bücher ich schon gelesen habe und diese dann gerne rezensieren mag, schaue ich immer bei einschlägigen Websites. Nun habe ich aber ein Problem. Vor ein paar Jahren habe ich ein super schönes Buch gelesen, kann mich aber weder an den Titel erinnern, noch wie das Cover genau aussah... Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

Was ich noch weiß:
  • Das Cover hatte Beine von einem Mädchen drauf, war ein TB
  • Ich meine das sie auf einer Mauer saß und Strand zu sehen war
  • Die Geschichte geht um eine Familie und einen Sohn, der (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) in diesem Urlaubsort stirbt
  • Geschrieben wird die Geschichte aus der Perspektive von der Schwester

Hach, an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern, aber es war ein Jugendroman, der sehr schön war und den ich gerne noch einmal lesen würde. Wenn ihr vielleicht eine Idee habt was es sein könnte, wäre das super, denn das wurmt mich schon eine Weile...

LG schickt die Lesefee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...