[Worte] Keine Zeit...

Ui, in den letzten Tagen habe ich das Lesen leider doch etwas vernachlässigt, daher habe ich das Buch, welches ich momentan lese, auch leider noch nicht durch. Aber es ist fast soweit..
Heute und morgen wird es nun doch noch etwas stressig, aber danach werde ich wieder fleißig rezensieren ;)

Und dann liegen da ja auch noch ein Stapel Bücher, die mich ansehen, als würden sie gerne von ihrer Ungelesenheit befreit werden. Da werde ich mir dann auch wieder ein neues Schätzchen suchen.
Euch lieben Lesern & Verfolgern wünsche ich nun aber einen wunderschönen und lesereichen Start ins Wochenende!


Kommentare

  1. Hi Lesefee! :) Na wer so liebt fragt, der bekommt auch prompt eine positive Antwort! :) Hab mich gleich als Stammleser eingetragen und werde dich gleich in meinem Blogroll verewigen. Hast es wirklich schön hier. Nur eins bereitet mir Schwierigkeiten: bei deinen Bewertungsbildchen erkenne ich kaum den Unterschied?! Kannst du das farblich noch irgendwie schärfer darstellen?! :) Sonst muss ich ganz nah an den PC dran :D

    GLG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das mit der Bewertung ist mir auch schon aufgefallen und ich arbeite momentan auch schon eine neue aus. Möchte ja nicht, das jemand dank mir Probleme beim sehen bekommt ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.