[Gewinne] Die Gewinner!

Sooo, mein erstes Gewinnspiel ist nun seit gut einer Stunde beendet und nun habe ich die Gewinner gezogen und das, zumindest versucht, bildlich zu dokumentieren:

Erst einmal habe ich alle Nicknamen ausgedruckt...

Stevie hat genau zugesehen wie ich die Zettel faltete...

Stevie und Chip haben auch kontrolliert ob alle Namen drin sind

Zwar hat Chip einmal einen Zettel gezogen, aber leider habe ich es nicht geschafft das auf ein Foto zu bekommen, daher folgen hier nun die Gewinner:


Der 3. Preis "Die Kosmonauten" geht an A.H.
der 2. Preis "Schmetterlingskinder" an Ayanea
und
den 1. Preis "Please, don't hate me" hat Jana gewonnen!


Ich hoffe auch den nicht Gewinnern hat es spaß gemacht und mein Blog gefällt.
Die Bücher werde ich morgen losschicken und ich hoffe sie kommen schnell an.
Bei weiteren Fragen, wendet euch einfach an mich!

Alles Liebe wünscht die Lesefee :)

Kommentare

  1. Oooh, das ist toll, vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, liebe Lesefee :)
    Ich freu mich so über das Buch!
    Glückwunsch an die anderen Gewinner. :)
    Deine Kätzchen find ich übrigens extrem niedlich ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das toll!!! :) Ich freue mich!!! :) Hihi. Momentan ist mir Fortuna wirklich hold- kann es kaum erwarten, bis "Schmetterlingskinder" bei mir eintrifft. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :) Ich gratuliere ebenfalls den anderen Gewinnern :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner! : )

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu!!!!
    Das ist aber eine ganz tolle Überraschung!!
    DANKE liebe Lesefee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und auch bedanke ich mich bei Stevie und Chip, denen ich eigentlich mein Glück verdanke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.